Willkommen

Ich mag Taschen und freue mich, wenn eine meiner Taschen die Person findet, die genau zu dieser Tasche passt – oder umgekehrt!


Wiederverwertung, sorgfältiger Umgang mit Ressourcen, EinzigArt statt Massenware - Ich fertige individuelle Stücke an, inspiriert meist durch das Material, das mir zur Verfügung steht.

Ein ausgedientes Segel mit Geschichte oder eine Blache, die zu einem grossartigen Theaterstück oder einer Kunstausstellung eingeladen hat? Wunderbar. Genau die richtigen Dinge zu finden, ist manchmal ein hartes Stück Arbeit und oft sehr aufwändig. Ich freue mich immer über Material aller Art: alte Segel, Fahnen oder Planen. Schicken Sie mir ein Foto!

Leicht sind meine Taschen, so leicht wie möglich. Eine Sporttasche von mir wiegt 370 Gramm.

Eine Kollegin wünschte sich etwas Einfaches um ihre Yogamatte zu transportieren: Eine tolle Sache, die ich mir ausgedacht habe, findet sie! Ein Muster sehen Sie bei den Einkaufs-/Sporttaschen. Rucksack, Handtasche, Aktentasche, Sporttasche, Einkaufstasche, Reisetasche, Badetasche, Lieblingstasche, Minitäschle, Handy-Hülle, Computer-Schutz, Schreibmappe: alles in meinem Sortiment.

Sie möchten Ihre eigenen Planen verarbeiten lassen? Gerne.

Sie möchten Ihre eigene Tasche nähen? Gerne.

Was, wann, wie finden Sie auf den nächsten Seiten.

Ich freue mich, wenn Sie sich melden!

Herzlich Birgit Castioni